Freitag, 5. Februar 2010

Stullenheimer Shooting

Welch große Freude. Stullenheimer haben mich angefragt, ob ich Lust auf ein Shooting mit Ihnen hätte. Ja, das hab ich! Am Sonntag [7.2.2010] gehts los.

Das Konzept ist folgendes:

Sowohl die Band als auch ich mögen keine steifen Shootings. Es ist immer schön, die Menschen beim Entstehungsprozess kennen zu lernen. Wer steckt hinter den Namen, hinter der Musik, was für Individuen treffen hier aufeinander. Wenn man ein wenig Zeit miteinander verbringt, hat man manchmal die Chance, einen kleinen Einblick in die Seele eines Menschen werfen zu können. Und genau das macht für mich ein gutes Bild aus. Es muss leben und eine Stimmung transportieren.

Der Plan sieht folgendermaßen aus:

1. Ich begleite die Band einen Tag ins Studio zu einer Recordingsession.
2. Am 12.2. werde ich mit zu einem Gig nach Basel gehen und Livebilder schießen.
3. Wenn es sich einrichten lässt, besuche ich die Band nächste Woche bei einer Probe.

Ich freue mich wirklich sehr darauf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen