Montag, 25. Januar 2010

Raven für Haiti - Stuttgart kaputtraven 10

Alter Falter!

22:30 Uhr. Ich komme im Keller an. Irgendwie noch nicht viel los. Wobei... an der Garderobe sieht es schon ziemlich eng aus. Doch wo sind die ganzen Leute?? Mal die Runde machen, die Crew begrüßen und schauen, welche bekannten Gesichter schon da sind. Dirty Douchebag aka Simon rockt schon. Man merkt seinem Set den heutigen musikalischen Einfluss an. Klaro, Play Paul kommt!
23:00 Uhr. Ich hol mir ein Bier und geh raus eine rauchen. Es werden mehr Leute.
23:15 Uhr. Öhm, wow! Die Schlange ist plötzlich gefühlte 82765863576 Meter lang. Ich wusste, dass sich das Publikum nicht lumpen lässt. Langsam wirds stressig an der Kasse. Ich lasse Jule, Stephie und Sven mal machen. Die Schlange an der Garderobe reicht mittlerweile bis hoch zur Treppe.
23:40 Uhr. Testsieger besteigen die Bühne. Und los gehts. Die Jungs sind sooo cool. Die Outfits sind zum Schreien. Jogging-Anzug-Action auf höchstem Niveau. Live-Hit-Verdacht bestätigt. Interessantes Setup mit Schlagzeug. Für sowas kann ich mich ziemlich begeistern.
XX:XX Uhr. Ab hier hab ich dann die Zeit vergessen (nein, nicht wegen des Alkohols!). Als erstes fallen mir The Sexinvaders ein. Die Jungs sind irre. Echt!! Die springen wie die Gestörten umher, heizen damit die Leute an und feiern selbst, als ob es kein Morgen gebe. Ich hab mich schon seit Wochen wie Hulle (Meli!) auf die Jungs gefreut und die Vorfreude hat sich sowas von gelohnt.
XX:XX² Uhr. SirKris. Schönes Set. Bummbumm macht Spaaaaaaaß mit Dir. Darfst gerne öfter kommen. Man unterhält sich auch noch nett mit Dir und wird zum Schnapstrinken verleitet :) Außerdem bist Du genauso irre wie die Sexinvaders und hüpfst und jubelst und feierst ne dicke Party. Sehr schön wars.
XX:XX³ Uhr. Ich stehe Backstage. Ein unscheinbarer junger Mann betritt den Raum. Den kenn ich doch?? Mmh. Heiliges Kanonenrohr, natürlich, Play Paul! Begrüßung, Small Talk, er geht auf die Bühne. Es war phantastisch. Toller Sound, sympathischer Auftritt. Die Menge schien auch sehr begeister und hat gedänced bis zum Umfallen. Ich war außerdem mal wieder positiv überrascht, wie nett Paul ist. Er kam mir noch schüchterner als Proxy vor, wo ich eigentlich dachte, das sei nicht zu toppen. Wirklich ein wahnsinnig sympathischer Kerl, in jeder Hinsicht. Auch er hatte seinen Spaß. " I stayed till the end :) Drinking, dancing, partying war ultra geil ! I hope I ll be back soon !!" Das hoffe ich auch!

Dirty Douchebag hat dann standesgemäß die Menge bis um 7:30 Uhr auf den Beinen gehalten. Inklusive Leuchtkettenjacke :D Wirklich eine sehr coole Idee.

Herzlichen Dank an ALLE. 1000 Menschen = 1000 € für Ärzte ohne Grenzen zur Unterstützung der Opfer auf Haiti. Wirklich großartig. Raven für den guten Zweck. Das sollte Schule machen. Danke!!!

Mein persönliches Highlight: Anne war da :)
Und: ich hab Norman Frazier endlich mal persönlich kennengelernt. Coole Sau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen