Montag, 21. Dezember 2009

Und alle so "YEAH" - edit Snowboarding

Schon im Dezember 2008 sorgten die Jungs von edit Snowboarding für Aufsehen mit Ihrem Erstlingswerk Just a little. Damals im ausverkauften Keller Klub.

Vergangenen Samstag gab es dann die Fortsetzung. Der Bix Jazzclub war in diesem Jahr die richtige Location. Das schöne Ambiente passte herrlich zum Schnee, der Stimmung, den Leuten... Außerdem wurde die Sause um das anliegende Gustav-Siegle-Haus ergänzt. Am Eingang wurde man zunächst von Yves Krier in Empfang genommen. Die Gäste durften ihr eigenes Motto des Abends aufschreiben und sich damit ablichten lassen. Was für ein Spaß :)

Für das musikalische Wohlbefinden sorgte an diesem Abend ein hochkarätiges Line-Up. Den HipHop-Floor bespielten keine geringeren als Philwa, Hr. Minute und Holunder! Oldschool HipHop vom Feinsten wurde dargeboten. Holunder ließ es sich natürlich nicht nehmen, den einen oder anderen Freestyle zum Besten zu geben. Auf die Fresse gab es von KRM und DJ Prime mit NuRave, Breaks und viel Bummbumm. Sehr schön. So muss Elektro sein.




becoming. So nennt sich Video Nummer 2 also. Wie interpretiert man den Namen nun? Mal schauen, was das Englischlexikon sagt. Sind die Jungs anständig? Unbedingt - nicht. Und das ist auch gut so. Da wird Schnee geschippt und durch die Gegend kutschiert, Rails werden platt gemacht, die Knochen geschändet, Bretter verheizt... Aber sie rocken anständig, das kann man durchaus sagen. Was nicht passt, wird passend gemacht. Die Jungs werden zu einer Einheit, einem Kollektiv. edit Snowboarding sind:
Dominique Essig, Tajo Seefried, Manuel Maier, Yannik Simon, Tobi Theisen, Marcel Rieder, Max Horn, Max Lanzel, Rok Langus, Philipp Schuster, Kobinian Forst, Tom Damboldt, Carlo Bernauer und Matti Schnur.
Zusammen sind sie edit. Jeder trägt seinen Teil dazu bei. Egal ob als Rider, Filmer, Designer oder Fotograf. Und am Wichtigsten: es verbindet sie die Freundschaft. Genau das ist becoming. Ein Haufen junger Freunde, die zusammen Spaß haben und so jeder für sich zum Teil des Ganzen wird. Das Video spiegelt genau dies wieder. Toll gemacht.

Mein Highlight des Abends: Wer den Abspann aufmerksam gelesen hat, wird ähnlich aus dem Häuschen gewesen sein wie ich. Marlis und Manu werden heiraten. Wirklich, ich freue mich sehr für Euch beide und wünsche von Herzen alles Gute.

Danke für den schönen Abend. Ich freue mich auf den nächsten Knaller. edit Skateboarding.


Alle Bilder in Kürze hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen