Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachten kaputtraven [26.12.09]

Alle Geschenke vergeben und ausgepackt. Vollgefressen. Dicker Bauch. Den letzten Lebkuchen gefuttert - mit Mandarinengeruch an den Fingern also ab in den Keller.

Das Weihnachtsspecial war - wie soll es auch anders sein - ein voller Erfolg. Gut 900 Gäste nahmen sich die Freiheit nach Strich und Faden zu raven und Weihnachten so ordentlich auf die Fresse zu hauen. Weg vom Glitzer und Kerzen und Heiligenschein zurück ins wahre Leben. Das lobe ich mir. Getreu dem Motto Minimal kann jeder, ging es mal wieder maximal zur Sache.


Mit Scheckkartenpunk (Rave ist kein Hobby! | Berlin), DJ MT Dancefloor (Saalschutz | Zürich) und ZERO CASH (Coco Machete) blieb wenig Zeit zum Stillstehen. Es wurde geraved als ob es keinen Morgen gibt. Die Jungs heizten dem durch zu viel weihnächtliche Ruhe in tanzlaune befindlichem Publikum ordentlich ein. Simon Groneberg legte ordentlich vor und nach, so dass die Party bis um 7 Uhr morgens in Gang blieb.


Da das offizielle Motto ja Schnapps und Bummbumm ist, wurde dementsprechend mal wieder viel gesoffen. Ich hatte das Gefühl, als Einziger nüchtern geblieben zu sein, was wohl am Vorabend lag. Mit Felix unterwegs sein = Absturz vorprogrammiert.

Ein toller Abend war es wieder. Danke.

Übrigens: Herzlichen Dank an Stephie, die mal wieder ein tolles Essen gezaubert hat :)

Photos (c) Alex Manz | eventreview.blogspot.com
Alle Bilder gibts hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen