Montag, 8. März 2010

Stuttgart Kaputtraven - TRAKTOR Edition [13.3.10]

Es ist mal wieder soweit. Das Rocker33 wird destruktiv bearbeitet. Am kommenden Samstag erwartet uns wieder ein heftiges Bummbumm mit viel Schnaps, guter Laune und vielen verrückten Menschen.

Dieses Mal mit:

D.I.M. (Boys Noize | Berlin)
Hostage (Nightshifters | Edinburgh)
Nhan Solo (Neighbourhood | Berlin)

aUtODisco (Traktor | Stuttgart)
Das Carma (Stuttgart)
Zappenduster (Traktor | Stuttgart)

VJ Zeitschleife (Stuttgart)




Das Line Up verspricht eine diiiicke Sause zu werden, zu dem man wohl nicht viel sagen muss. Ich freu mich aber besonders auf Zappenduster, der sich aus dem DJing im letzten Jahr zurückzog und nun hoffentlich wieder öfter am Start sein wird.

Doors: 23 uhr
Bis 24:00 Uhr ermäßigter Eintritt. Kein VVK!

Bitte Raven Sie Hart! Schnaaaaaaaaaaaaaaaaps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen