Montag, 15. März 2010

Stuttgart Kaputtraven - Traktor Edition die Dritte

Eieiei, wie schön es wieder war. Nicht nur, weil es am Anfang wieder Schnaps am Eingang gab, nein. Es war einfach ein gelungener Abend. Das Line Up war fantastisch, die Stimmung toll und es waren sehr viele nette Menschen anwesend.



Im kleinen Raum machte Zappenduster den Anfang und spielte zunächst Kaputtravenuntypisches: Disco. Sehr toll. Fabi is back. Parallel heizten die Jungs von Das Carma den großen Floor vor, bis dann Nhan Solo die Massen in Bewegung hielt und gleich mal einen auf die 12 austeilte. Nach Nhans Set kam dann mein persönlicher Höhepunkt des Abends: HOSTAGE. Alan... wirklich. Der Junge rockt auf hohem Niveau. Der unbestrittene König aus Edinburgh.



Dann der Headliner des Abends. d.i.m.. Der Herr mit der Zunge (siehe Bilder) rundete den Abend entsprechend Bummbastisch ab. Sehr schönes Set, Andi. Auch Du rockst was das Zeug hält. Bei BOYSNOIZE bist Du definitiv gut aufgehoben.


Leider leider leider war ich nicht bis zum Schluss und hab somit aUtOdiDakt und John Disco verpasst. Aber wie ich die beiden kenne, haben sie das Rocker33 wohl schlussendlich zum Einsturz gebracht. So wie es eben sein muss.

Jedesmal denke ich: besser gehts nicht. Aber ganz ehrlich: die Bookings werden immer geiler und es macht von Mal zu Mal mehr Spaß. Und was ich sehr faszinierend finde ist, dass die Acts, sind sie auch noch so groß im Geschäft, sehr auf dem Boden geblieben sind. Wirklich sehr nette Menschen. Danke an alle Beteiligten und alle Raver für den schönen Abend.

Bilder gibts wie immer hier.
____________________________
Merkt Euch schon mal den 27.3. vor. Dann wieder im Keller mit Cyberpunkers, Supershirt, aUtOdiDakT und Brockdorff Klanglabor. Another Schnaps und Bummbumm der Extraklasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen